Das Wohnmobil (Motorhome oder RV) ist für amerikanische Verhältnisse total klein, gerade mal 25 Feed (7,62 Meter), man wird sofort als Tourist erkannt.

Der Motor hat 150 PS mit 6 Zylindern, der Verbrauch ist klasse, gerade mal 1 Liter, damit kommt man dann aber gerade mal 4 Kilometer.

Bei der Innenausstattung fehlt es an nichts.

Radio, Fernsehen, DVD Player, Mikowelle, Gefrieschrank und Kühlschrank sind großzügig, der Backofen kann auch mit Gas betrieben werden.

Klimaanlage und Stromgenerator gehören auch dazu.

Man kann durchweg mit vollen Tanks und Batterien einige Tage in der Wildnis stehen, ohne auf Luxus verzichten zu müssen.

Leider fehlten bei all dem Luxus 2 Campingstühle, die waren aber beim Wal Markt schnell besorgt.

 

Vor 3 Jahren in  Californien hatten wir einen 29 Feed RV.

War schon bequemer, mitunter beim nächsten mal wieder.

 

 

Jetzt haben wir auch den Fernseher ans laufen bekommen, brauchen wir aber eigentlich nicht.
Jetzt haben wir auch den Fernseher ans laufen bekommen, brauchen wir aber eigentlich nicht.
Und so reisen die Amerikaner
Und so reisen die Amerikaner