Morgens hat sich das bestätigt, was wir schon lange vermutet haben. Uns folgten eine kleine Gruppe Inidaner. Beim Gang zur Morgentoilette habe ich ihr Nachtlager entdeckt.

Wir ließen uns davon nicht beeindrucken und fuhren zum Grand Canyon.

Wir waren etwas überrascht, wie viel Menschen in den Naturpark strömten. Wie muss dass erst in der Sasion aussehen. Man sagte uns, Kilometer lange Staus...

 

Der Grand Canyon, ein einzigartiges Naturschauspiel.

 

Unser Nachtlager schlugen wir in Williams auf, eine kleine Stadt vor dem Grand Canyon.

Alle Inidianer schliefen noch, als ich sie entdeckte.
Alle Inidianer schliefen noch, als ich sie entdeckte.
Gerd, kannst du mir sagen, was das für ein Vogel ist?
Gerd, kannst du mir sagen, was das für ein Vogel ist?
Nachtlager in Williams
Nachtlager in Williams

Weitere Fotos des Tages (nur ein Teil, wir haben über 100 Fotos gemacht)