Sind in Lake Havasu City gelandet, eine Oase in der Wüste von Arizona. Das kommt gleich hinter Bullheat City, das brauch man wohl nicht übersetzen.

Haben uns entschlossen, hier bis Sonntag stehen zu bleiben, wir genießen die hochsommerlichen Temparaturen.

 

Die Zeitverschiebung beträgt nun 9 Std. gegenüber der Zeit zuhause.

DIe Uhr ist aber mit das unwichtigste. Morgen ist, wenn man wach wird, Mittag ist, wenn wir Hunger bekommen und Abend ist, wenn wir Durst bekommen.

 

Eintrag 07. April

Dolores und ich sind uns einig, wir wollen nicht nach Hause. Wer möchte unser Haus kaufen, 2 Autos und ein paar Tiere?

 

 

 

 

Blick von der London Bridge
Blick von der London Bridge
Blick von unserem Campground
Blick von unserem Campground
Wir haben uns einen komfortablen Grill gekauft
Wir haben uns einen komfortablen Grill gekauft