Mit Burkahard und Gitti haben wir den Abend und den Morgen verbracht, waren nette Stunden.

 

Anschließend waren wir im Petrified Forest, was soviel heißt wie "versteinerter Wald". Das knapp 380 km² große Gelände liegt auf 1.200 Meter Höhe, die versteinerten Bäume sind ca. 225 Million Jahre alt.

Der Versuch, die Eindrücke im Foto festzuhalten, gelingt ganz einfach nicht, unten abermals der Versuch.

 

Unser Nachtlager haben wir in Flagstaff aufgeschlagen, wir sind etwas über 100 KM weiter gekommen. Bis nach Las Vegas sind es jetzt nur noch etwas über 400 KM.

 

Das Glück bei dem Wetter hat uns etwas verlassen, zumindest sind die Temperaturen im nicht ganz angehmen Bereich, wird aber wieder wärmer.

 

 

Leidensgenossen aus Kassel, mit denen wir einen Abend und den darauffolgenden Morgen verbracht haben. Burkhard und Gitte, NETTE Bekannschaft, meldet euch mal...
Leidensgenossen aus Kassel, mit denen wir einen Abend und den darauffolgenden Morgen verbracht haben. Burkhard und Gitte, NETTE Bekannschaft, meldet euch mal...

Hier der Link zu den Urlaubserfahrungen von Burkhard und Gitte

 

http://55guenther.jimdo.com/

 

Leider war es morgens bewölkt, und Nachmittags immer noch nicht so richtig warm...
Leider war es morgens bewölkt, und Nachmittags immer noch nicht so richtig warm...
In Flagstaff haben wir folgenden Aufruf gelesen, hoffentlich laufen wir Charlie Hacker nicht über den Weg...
In Flagstaff haben wir folgenden Aufruf gelesen, hoffentlich laufen wir Charlie Hacker nicht über den Weg...

Weitere Bilder vom Petrified Forest Nationalpark