Wer mag, hier ist unser Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Burkhard Günther (Sonntag, 09 Juli 2017 07:10)

    Ja Klasse, Florida waren wir ja dieses Jahr für 3 Wochen. Für das nächste Jahr mußten wir doch unsere Tour etwas ändern ( Fahrzeuge schon ausgebucht ) . Geht dann erst am 6.März und dann nach Los Angeles . Werden wir dann auch auf unserer Seite www.2017florida.com weiter berichten.
    Euch wünschen wir schöne Wochen in Florida.
    Liebe Grüße Burkhard und Gitti

  • #36

    Burkhard Günther (Sonntag, 02 Juli 2017 08:56)

    Hallo ihr Zwei, haben ja nun schon länger nichts voneinander gehört. Haben ja nun schon wieder die eine oder andere Tour gemacht und jetzt wieder gebucht für 2018. Erneut Chicago - San Francisco ab 05.03.2018. Mal sehen welche Route wir diesmal nehmen und was wir erleben.
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja mal wieder
    Liebe Grüße Burkhard und Gitti

  • #35

    Marita (Freitag, 17 August 2012 00:01)

    Hallo Ihr zwei,
    toll euch kennen gelernt zu haben!!!! Die Bilder vom Grand Canyon gefallen mir am besten die sind echt klasse.
    VLG Marita

  • #34

    Burkhard und Gitti (Montag, 16 April 2012 08:35)

    Hi ihr Zwei , ja sind nun auch wieder glücklich und gesund hier gelandet. Hatten noch tolle und superheiße Tage bis auf die letzten 4. Da hat es, zumindest Nachts, geregnet was es nur konnte, gestürmt, dass das Womo geschaukelt hat wie mit ner Nussschale auf See. Aber dafür direkt 10m vorm Pacifik gestanden und eine tolle - war im Campingplatzpreis includet , lach - Lightshow geboten bekommen , sprich Gewitter mit Blitzen und allem.
    Nun erstmal wieder richtig hier ankommen und dann erwartet uns wohl wieder der unangenehme Teil - die Arbeit.
    Seid lieb gegrüßt von Gitti und Burkhard
    und meldet Euch mal wieder

  • #33

    Marie und Gerd (Donnerstag, 12 April 2012 21:02)

    Hallo Urlauber, herzlich willkommen in der Heimat. Das Beste an einer wunderschönen Reise ist eine glückliche und gesunde Heimkehr. Seit ehrlich nirgendwo auf der Welt ist es schöner als in Hommersum.

  • #32

    Maria u. Keith (Montag, 09 April 2012 12:26)

    Hallo Ihr Zwei,
    Frohe Ostern noch von uns allen.
    Bestellt dem Präsidenten und auch an seine Frau schöne Grüße aus Hommersum.Ihr könnt sie ja zu einem Gegenbesuch einladen.
    Solltet Ihr wirklich auf nimmerwiedersehn in der Wüste bleiben - wir kommen Euch besuchen.
    Viele Grüße und viel Glück beim Spiel
    Maria und Keith

  • #31

    Die Urlauber (Sonntag, 08 April 2012 20:16)

    Liebe Ostergrüße an alle frierenden Menschen daheim!

    Wir sind morgen zum Frühstück im weißen Haus eingeladen. Leider kommt nur Obama, seine Frau hat keine Zeit. Werden ihm mitteilen, dass wir als neues Botschafter Ehepaar für Nevada gesandt worden sind und der amerikanische Staat für unseren Unterhalt zu sorgen hat. Werde die Aussage mit Vorlage meines Dienstaussweises untermauern.

    Heute geht es aber zunächst einmal nach Las Vegas, vielleicht gewinnen wir ja auch 1 Mill. Dollar..., dann seht ihr uns nicht wieder!

  • #30

    Maria und Gerd (Sonntag, 08 April 2012 16:24)

    Hallo ihr Urlauber,habe soeben mit Obama gesprochen und ihn darauf aufmerksam gemacht das im Süden seines Landes ein scharfer deutscher Steuerbeamter mit seiner Frau rumlungert und nicht nach Hause will, wo er unbedingt zum Kauf von Vögeln gebraucht wird. Er hat mir zugesagt das er sämtliche Sheriffs, das FBI und CAI mit der Suche beauftragt und die beiden sofort an die Schweiz ausliefern wird. Also genießt eure letzten Tage und seht zu das ihr schnell nach Hause kommt. Zum Trost das Wetter wird hier auch langsqam besser. Grüße Maria und Gerd

  • #29

    Iris & Stefan (Sonntag, 08 April 2012 09:55)

    Hallo Ihr Urlauber,
    wir wünschen euch Frohe Ostern.
    Hat Dolores schon ersatz für Luna gefunden?
    Liebe Grüße
    Iris,Stefan&Yvonne

  • #28

    Gerd (Donnerstag, 05 April 2012 01:59)

    Hallo Klemens,der fotografierte Vogel ist ein Buschhäher - Scrup Jay. Ihr habt jetzt das wesendliche geschafft, nun macht mal ein paar Tage Urlaub. Gruß aus der Heimat, Maria und Gerd.

  • #27

    Maria und Gerd (Mittwoch, 04 April 2012 00:53)

    Hallo Urlauber, wenn euer Urlaub nur halb so schön ist wie die Bilder es uns vermitteln, dann ist er wirklich ein Traum.Heute seit ihr schon zwei Wochen unterwegs und der Höhepunkt liegt noch vor euch der Grand Canyon. Aber so langsam müsst ihr euch auf den Rückflug vorbereiten und deshalb jetzt schon die Warnung: "Keine Zwischenlandung in der Schweiz", dort liegen schon die Haftbefehle für Steuerbeamte aus Nordrhein-Westfalen wegen Wirtschaftspionage vor. Wir möchten doch sicherstellen das ihr wohlbehalten in unser schönes Hommersum zurück kehrt.

  • #26

    Die Urlauber (Dienstag, 03 April 2012 17:56)

    Heute geht es in den Grand Canyon. Sollten wir nicht den Weg wieder heraus finden, sollt ihr wissen: Wir haben euch alle lieb...

  • #25

    Maria u. Keith (Dienstag, 03 April 2012 12:20)

    Hallo Ihr Zwei
    Wir folgen Eurer Fahrt mit viel Interesse.Eure Fotos sind einfach schön.Wir freuen uns schon auf die nächsten.Viel Spaß noch und liebe Grüße von uns allen

  • #24

    Schlichtis (Dienstag, 03 April 2012 08:56)

    Super tolle Fotos.
    Hoffentlich wird's wieder wärmer.....
    Liebe Grüsse

  • #23

    Christa (Sonntag, 01 April 2012 18:12)

    Hallo Ihr Urlauber,
    schön, dass wir an Eurem Urlaub ein bisschen teilhaben können.
    Tolle Fotos von einer schönen Reise.
    Weiterhin gute Fahrt u. schöne Tage :-)
    Christa

  • #22

    Maria und Gerd (Sonntag, 01 April 2012 01:24)

    Hallo Weltenbummler, die Bilder von Santa Fe sind beeindruckend, die Häuser sehen alle aus wie Pueblos, als wären sie von Indianern gebaut. Endlich habe ich auch herliche Landschaftsbilder gesehen. Die unendlichen weiten sind immer wieder einzigartig.Gut das die route 66 ausgeschildert ist, ohne Navi würdet ihr sonst nicht mehr Heim finden. Weiterhin gute Fahrt und Glück mit dem Wetter.

  • #21

    Sissi&Didi (Freitag, 30 März 2012 22:42)

    Hallo ihr Lieben,
    der Klemens hat ja seinen Skalp behalten !Hat sich wahrscheinlich nicht gelohnt :-))und Dolores läuft jetzt als Squaw ? und muss den Klemens bedienen !

  • #20

    Evelyn (Freitag, 30 März 2012 20:12)

    Hallo Ihr zwei, ich bin ganz hin und weg von Eurem Abenteuer-Urlaub. Weiterhin gute Fahrt und dass alles so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt. Der Kaffee steht schon so gut wie bereit zum Klönen nach Eurer Heimkehr. Viel, viel Spass noch und ein gesundes Wiedersehen. Liebe Grüsse Evelyn + Helmut aus Kevelaer.

  • #19

    Arno und Elli (Freitag, 30 März 2012 18:40)

    Hallo Ihr Beiden,
    das sieht ja gut aus, Ihr seid zu beneiden.
    Viel Spaß bei Eurer Reise, genießt es.
    Schöne Grüße vom Niederrhein.
    Arno und Elli

  • #18

    Thomas u. Jojo (Freitag, 30 März 2012 17:24)

    Viele Grüße aus Goch.
    (Hätte ich Goch verschlüsseln müssen?)

    Sorry, mein erster Eintrag überhaupt.

  • #17

    Die Urlauber (Montag, 26 März 2012 22:34)

    Waren heute in Oklahoma, allerdings nicht in der Innenstadt, sondern, so ist das nun mal, wenn auf die Frau hört, auf der Outlet Meile.
    Haben aber leider nur Sachen für Klemens gefunden...
    Fotos vom Wohnmobil folgen...
    Liebe Grüße aus dem Sommerlichen Oklahoma. In 1 bis 2 Tagen sind wir schon in Texas.
    Die komplett entspannten Urlauber

  • #16

    Sissi&Didi (Montag, 26 März 2012 21:10)

    Wunderschöne Eindrücke aus Amerika !Warum seid ihr auf den Bildern fast immer am Essen und Schlemmen ? Wollt ihr uns den Mud wässerig machen ? Schick doch noch mal ein paar Bilder vom Womo !!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!!

  • #15

    Iris & Stefan (Montag, 26 März 2012 20:54)

    Hallo Urlauber
    habt ja schon ein paar schöne Fotos eingestellt. Wir sind schon gespannt auf die nächsten. In den letzten Tagen haben wir auch so ein wenig Urlaubsfeeling, bei 25 Grad auf der
    Terasse. Noch ein paar schöne Tage. Bis demnächst!!!

  • #14

    Agnes (Montag, 26 März 2012 09:58)

    Hallo ihr Zwei es ist ja toll zusehen das es euch so supper geht. weiterhin alles gute werde es weiter verfolgen bis dann liebe Grüße Anes

  • #13

    Schlichtis (Sonntag, 25 März 2012 21:35)

    Hallo Ihr zwei,
    nette Tropfsteinhöhle.... Ist schon ein Erlebnis, sich sowas anzusehen. Sind auch gerade von unserem Kurztrip zurück.
    Liebe Grüsse

  • #12

    Gerd (Sonntag, 25 März 2012 01:40)

    Nachtrag:Die Vögel sind draußen, die Blödmanner finden nur den Rückweg nicht mehr. Jeden Abend muß ich die Herschaften ins Bett bringen.

  • #11

    Maria und Gerd (Sonntag, 25 März 2012 01:36)

    Hallo Urlauber, habe gerade euren Bericht gelesen.Besonders war ich von eurer Feststellung über den Körperumfang der Amerikaner angetan. Ein schlanker Amerikaner hat mal gesagt"ich bin ein Berliner". Ich sage "Ich bin ein Amerikaner". Die Amis können kein Brot backen, die sind einfach zu faul zum Kauen und essen des halb nur Schaumgebäck das können die lutschen. Ihr könnte aber nicht alles haben herliche Landschaft, tolle Figur,Luxus Wohnmobil und jetzt wollt ihr noch gutes Brot.Verirrt euch nicht in den Wäldern und passt auf das die Siox euch nicht überfallen und grüßt mir Winnetou. Weiterhin viel Spass und gute Fahrt.

  • #10

    Maria u. Keith (Samstag, 24 März 2012 21:48)

    Hallo Ihr Zwei.Schön das ihr gut angekommen seid.Ohne Keith`s Hilfe hätte ich eure Seite nie gefunden.Mal gut das unsere Männer so clever sind.Hoffe die Sonne hält sich jetzt für Euch.Viel Spaß und liebe Grüße

  • #9

    Die Urlauber (Freitag, 23 März 2012 23:19)

    Hallo Zuhause,
    leider hat uns gestern in St. Louis der Regen eingeholt.
    Haben die Städtetour St. Louis gestrichen, sind jezt in Waynesville in Missouri. Müssen uns gleich ein Nachtlager suchen. Das Wetter meint es zwischenzeitlich wieder gut mit uns.
    Da es draußen nass war, sind wir in eine Tropfsteinhöhle geflüchtet, da wo Jesse James sein unwesen trieb (Stanton).
    Liebe Grüße
    Die Urlauber

  • #8

    Maria und Gerd (Freitag, 23 März 2012 02:00)

    Hallo Urlauber, gerade schlägt es 2 Uhr und ich betrachte gerade eure Urlaubsreise, das ist ja schon ein gewaltiges Vorhaben. Aber ihr habt ja Zeit. Ich denke mal ihr seit, nach einem fürstlichen Frühstück schon wieder am rollen. Sehd zu das ihr in den Süden kommt und passt in der Perärie auf die Bisons auf, immer schön auf der Strasse bleiben und alle krummen Wege meiden. Gute Fahrt und viel Spaß eurer Vogelfreund.

  • #7

    Schlichtis (Donnerstag, 22 März 2012 21:19)

    Guten Tach Urlauber,
    das sieht ja schon sehr gut aus, das Wetter kann nu eigentlich nicht mehr schlechter werden.
    In Amerika gibts auch Weinflaschen mit Drehverschluss :-)
    Wir schließen uns morgen dann ans Urlaubsfieber an und haben (leider) nur einen kurzen Urlaub.
    Von der Steineübernanderstellenaktion gibt es noch nix neues, Update folgt nächste Woche.
    Ja dann mal wacker viele Fotos machen und immer schön rechts fahren....
    Schönen Urlaub,
    Die Schlichtis
    Tagesweisheit:
    Wenn das die Lösung ist, will ich das Problem zurück!

  • #6

    Jessy & Andreas (Donnerstag, 22 März 2012 19:42)

    Und welchen Getränke vorrat durft Mum sich zulegen ?

  • #5

    Jessy & Andreas (Donnerstag, 22 März 2012 18:27)

    Das ist aber ein schönes Wohnmobil
    Bei dem einen Bild im Hintergrund ist das der Tankwagen der den Biertank vom Wohnmobil befüllt ?
    Warum beschwärst du dich über das teure Hotelzimmer ( billig kann doch jeder ) "GRINS"

  • #4

    Die Urlauber (Donnerstag, 22 März 2012 02:34)

    Hallo ihr lieben, soweit ging alles gut. Im Flieger wurden wir vorzüglich versorgt, eine Stewardesse kam aus Heidelberg, die andere aus der Schweiz.
    Taxi fahren ist in Chicago maslos teuer, 18 KM kosteten 62 Dollar. Im nächsten Leben werde ich Taxifahrer in Chicago.
    Das Wetter ist der Hit, vor 4 Wochen lag hier noch Schnee, jetzt schwitzen wir wie die ...

  • #3

    Sarah (Mittwoch, 21 März 2012 11:12)

    Huhu bisher leben die Vögel noch und auch sonst klappt alles gut :) ich wünsche euch einen tollen Urlaub :) Hab euch lieb

  • #2

    Jessy und Andreas (Dienstag, 20 März 2012 19:20)

    Wir wünschen euch einen super schönen Aufenthalt in den USA
    Was gab es den im Flieger zu essen ? (Burger ?)

    <--- Klemens du mußt den Besuch in Oklahoma City unter den Rückflug setzen sonst passt das vom Datum nicht "GRINS"

  • #1

    Sissi&Didi (Montag, 19 März 2012 21:39)

    Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, und freuen uns schon auf eure Einträge!